Team

Familienunternehmen

mit langjähriger Erfahrung

Inhaber: Harald Prandl

Wir sind ein familiär geführtes Radsportgeschäft. Ich habe es 1989 gegründet. Alle Mitarbeiter sind Familienmitglieder. Unsere Produktpalette reicht vom Einsteigerrad bis hin zum hochwertigen Premium-Produkt. Da wir selbst begeisterte Biker sind, wissen wir genau, worauf es ankommt.

Unsere Stärken sind der individuelle und persönliche Service. Wir legen Wert auf eine ausführliche und kompetente Beratung und geben gerne unsere Erfahrungen an unsere Kunden weiter.

Die Übergabe eines Bikes nach dem Kauf erfolgt mit detaillierter Einweisung. Für die perfekte Montage von Bike und Zubehör sorgt unser Servicemitarbeiter Martin.

Es versteht sich von selbst, dass wir uns regelmäßig weiterbilden, um hinsichtlich Servicefragen oder neuester Technik stets auf dem Laufendem zu sein.