Team

Familienunternehmen

mit langjähriger Erfahrung

Inhaber: Harald Prandl

 

 

Eröffnung

Im Oktober 1989 habe ich das Geschäft in der Eulenspiegelstraße in Waldperlach eröffnet.  11 Jahre später suchte ich nach einer neuen Location, da das Gebäude abgerissen wurde.  Schnell wurde ich fündig und der Umzug des Ladengeschäftes erfolgte dann  im Jahre 2000 nach Höhenkirchen-Siegertsbrunn in die Bahnhofstraße 24.

Was uns auszeichnet

Unsere Stärken sind der individuelle und persönliche Service. Wir legen besonderen Wert auf eine ausführliche und kompetente Beratung. Wir sind selbst begeisterte Biker und wissen genau, worauf es ankommt. Dabei spielt es keine Rolle, um welches Fahrradmodell es sich handelt. Wir kümmern uns um City- und Crossbike, Rennrad oder Mountainbike ebenso, wie um E-Bikes.

Einsteiger und Premiumräder

Ihr findet bei uns Räder für alle Einsatzbereiche, vom Einsteigerrad bis hin zum hochwertigen Premium-Produkt. Selbstverständlich bieten wir auch eine große Auswahl an Zubehör für Bike und Fahrer. Nach dem Kauf Deines Lieblingsbikes bekommt Ihr von uns eine ausführliche Einweisung. Für die Montage von Bike und Zubehör sorgen wir natürlich auch.

Es versteht sich von selbst, dass wir uns regelmäßig weiterbilden, um in Sachen Technik stets auf dem Laufenden zu sein.