Über uns

... immer eine Radlänge voraus

Vom reinrassigen Mountainbike übers Rennrad bis hin zum flotten E-Bike oder trendigen Jugendrad  - bei uns findest Du die unterschiedlichsten Modelle. Die Auswahl an Fahrädern, Bekleidung und  Zubehör erstreckt sich über zwei Etagen.

Es ist uns wichtig, eine  passgenaue Lösung für Dich zu bieten. Schon beim Einkauf der Räder achten wir akribisch darauf, Modelle für nahezu alle Einsatzzwecke passend auszuwählen. Die Bikes sind sozusagen "handverlesen".  Es erfüllt uns mit Stolz, wenn unsere Kunden glücklich  mit dem ihrem neuen Bike sind. Zufriedene Kunden sind die beste Referenz. Wir freuen uns über jede Weiterempfehlung.

In der hausinternen Werkstatt erhält Dein Fahrrad von uns schnell und kompetent den letzten Schliff, bevor es damit auf große Fahrt geht.

Regelmäßige Besuche von Fortbildungsseminaren sorgen dafür, dass unser Wissen stetig wächst.

Cube Life Dealer

Als CUBE LIFE DEALER bieten wir Dir CUBE Mountainbikes, E-Bikes, Rennräder, Trekking-  und Crossbikes, Kleidung, Rucksäcke, Schuhe, Taschen und Accessoires an.

Teste bei uns die neuesten Dual Trail Control Bikes wie Stereo oder Sting!

Hast Du Fragen oder Anregungen?

Vielen Dank für den Besuch unserer Website. Bei Fragen oder Anregungen fülle einfach untenstehendes Formular aus und sende es an uns.  Du erhältst schnellstmöglich eine Antwort von uns.

Kontakt

Dein Vor- und Nachname
Deine Emailadresse
Bitte gebe Deine Emailadresse zur Bestätigung ein zweites Mal ein.
Deine Nachricht